DIE ZEIT ALS VEREIN IST BEENDET

Die Kreativfabrik in Paderborn wird in Kürze kein Verein mehr sein. Wir haben uns als Team nach reiflicher Überlegung nun entschlossen ihn aufzulösen. Das aktive Kernteam hat sich so nach und nach auf ganz Deutschland verteilt und neue Kapitel begonnen. Es ist natürlich etwas traurig. Aber im Anbetracht der tollen Dinge, die passiert und entstanden sind, und der zig Menschen, die sich über diese Plattform begegnen konnten, war es unterm Strich doch eine Erfolgsstory in vielerlei Hinsicht. Über allem liegt trotz aller Wehmut tiefe Dankbarkeit für eine richtig prägende Zeit!

Dankeschön an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Ihr habt in der Kreativfabrik mit eurem Engagement dazu beigetragen, dass Paderborn ein Stück bunter und lebendiger wurde!

Als Privatperson werde ich die ursprüngliche Idee und das Label “Kreativfabrik” in meinem persönlichen Werkzeugkasten weiter aufbewahren. Vielleicht kommt irgendwann einmal der Zeitpunkt, wo es Sinn macht, dieses Tool wieder auszupacken und anständig zu benutzen! Wer nach wie vor wissen möchte, wie wir als Kreativfabrik bestimmte Projekte und Ideen umgesetzt haben oder einfach mal mit jemanden über kreative Aktionen plaudern möchte, kann mich entweder auf dieser Seite per Kontaktformular erreichen. Oder schau einfach auf meiner

vorbei. Abschließend freue ich mich darauf, dich bei anderen Künstlertreffpunkten in Paderborn schon bald wieder live zu treffen und über dies und das angeregt zu unterhalten! Bis dahin…
Rudi
Tagged: , , , ,

SCHREIB' UNS WAS ODER BESUCHE UNS!

Komm' mit uns in Kontakt!