AKADEMIE

AKADEMIE

Bereich
PROJEKT

PROJEKT

Bereich

 

AKADEMIE

Übers Jahr verteilt bieten wir Fachworkshops zu verschiedenen Künstlerthemen an. Unser Anliegen ist, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Kreativität nicht für uns zu behalten, sondern andere dafür zu begeistern und ihnen zu helfen, neue kreative Ausdrucksformen für sich zu finden und darin weiterzukommen.

Mehr  

LIVE

Die Kreativfabrik will auch einen Rahmen schaffen, um Kreativität und Kultur in der Gesellschaft positiv zu prägen. Dabei sind wir offen für die unterschiedlichsten Events und ergreifen die Gelegenheiten beim Schopf: Kleinkunstabende, Konzerte, Lesungen, Kunst-Partys. Wir haben noch viele Ideen und zum richtigen Zeitpunkt werden diese auch ins Leben kommen.

Mehr

PROJEKT

Kunst behält man nicht für sich, Kunst teilt man! Wir möchten in der Gesellschaft präsent sein, der entstandenen Kreativität einen öffentlichen Rahmen geben und dies gemeinsam umsetzen. Kunst ist ein Sprachrohr zum Herzen. Mit kreativen Sozialprojekten möchten wir Menschen in benachteiligten Lebenssituationen aktiv helfen und ihnen Hoffnung vermitteln.

Mehr

LABOR

Hinkommen, vernetzen, Paderborn verändern. Lerne bei dem monatlich stattfindenden KreativFABRIK-Labor gleichgesinnte Künstlertypen kennen. Bring dein kreatives Hobby zu diesem Abend einfach mit. Inspiriere andere, tausche neue Ideen aus und lass dich selbst inspirieren! Wir hoffen auf eine – na, aufgepasst in Chemie?! – exotherme Explosion der Kreativität! Sei ein Teil des Experiments.

Mehr

SCHREIB' UNS WAS ODER BESUCHE UNS!

Komm' mit uns in Kontakt!